BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtrat Bad Brückenau

null

Die Stadteatsliste mit Gästen aus dem Kreisverband.

Eva Reichert-Nelkenstock 1

Eva Reichert-Nelkenstock

Bad Brückenau

Ein sympathische Stadt zum Leben
Mein Ziel: Ein Gesamtkonzept für eine zukunftsorientierte Entwicklung unserer Stadt, damit junge Menschen gerne bleiben oder ...

Jan-Philipp Wilk 2

Jan-Philipp Wilk

Volkers

Für eine transparente und moderne Stadtverwaltung.
Allen Bürgerinnen und Bürgern sollen mehr Möglichkeiten zur Mitbestimmung geboten werden.

Ingo Queck 3

Ingo Queck

Bad Brückenau

Natürliche Potenziale schützen, pflegen und entwickeln
Bad Brückenau liegt in einer wunderschönen Natur - eine Verantwortung, die wir wahrnehmen müssen und eine Chance, ...

Hartmut Bös 4

Hartmut Bös

Bad Brückenau

Die Belebung der Stadt
Ich setze mich für eine professionelle Wirtschaftsförderung und einen aktiven Gesundheitstourismus ein.

Gerhard Appel 5

Gerhard Appel

Bad Brückenau

Für ein lebens- und liebenswertes Rhönstädtchen
GEMEINSAM neue Wege gehen, um einen Rahmen für die dringend notwendigen Veränderungen zu schaffen.

Mark Decker 6

Mark Decker

Bad Brückenau

Genuss ohne Reue
Gesunde Ernährung und nachhaltiger Tourismus liegen mir am Herzen. Ich stehe für eine lebenswerte Zukunft.

Brigitte Conzelmann 7

Brigitte Conzelmann

Bad Brückenau

Mehr Miteinander in der Stadt
Ich möchte mich für ein Mehrgenerationenhaus als lebendigen Treffpunkt für alle Brückenauer einsetzen.

Werner Schuster 8

Werner Schuster

Bad Brückenau

Für eine Stadt mit Perspektiven
Mir liegt eine lebendige Stadt, in der sich alle Generationen wohl fühlen am Herzen.

Olaf de Vries 9

Olaf de Vries

Bad Brückenau

Grün in die Stadt!
Ich stehe für mehr Grün in der Stadt. Mehr Sterne in der Nacht - für ein nachhaltiges Beleuchtungskonzept.

Dieter Conrad 10

Dieter Conrad

Bad Brückenau

Klimaschutz jetzt!
Ich mache mich stark für einen sparsamen Umgang mit unseren Ressourcen für die Förderung erneuerbarer Energien auch in unserer Stadt.

Mai-Lyn Frank 11

Mai-Lyn Frank

Bad Brückenau

Ich wünsche mir attraktive Treffpunkte für junge Familien, zum Beispiel einen Abenteuerspielplatz und ein lebendiges Jugendzentrum mit Kreativwerkstatt.

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen