BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Gemeinderat Bad Bocklet

Antje Kopp1

Antje Kopp

Aschach

ich kandidiere.....
weil es mir wichtig ist sich für die Umwelt auch direkt vor Ort einzusetzen, unsere Marktgemeinde in Sachen Infrastruktur und Tourismus weiter zu entwickeln und ...

Martin Eisenmann2

Martin Eisenmann

Bad Bocklet

Die Herausforderungen der Zukunft, egal ob klimatisch oder sozial, können wir in unserer Gemeinde nur gemeinsam und kreativ lösen.

Martina Faber3

Martina Faber

Bad Bocklet

Der Erhalt unserer Natur in all ihrer Vielfalt fängt vor der Haustüre an. Dafür will ich mich einsetzen - damit wir auch in Zukunft das Frühlingkonzert der Vögel erleben können!

 ...
Jörg Schwerteck4

Jörg Schwerteck

Aschach

Ich habe die Gemeinde Bad Bocklet als einen landschaftlich und für Familien attraktiven Lebensraum kennen gelernt. Gerne würde ich die Zukunft des Bildungsstandortes mitgestalten ...

Stefanie Seufert5

Stefanie Seufert

Bad Bocklet

ich kandidiere...

weil ich unseren Kindern eine Zukunft geben möchte, denn unsere Gemeinde kann und sollte Kindern mehr bieten: mehr Spielplätze, mehr (Klatter-) Bäume, mehr ...

Sebastian Wehner6

Sebastian Wehner

Steinach

Als Mitglied des Gemeinderats möchte ich mich für eine offene und tolerante Dorfgesellschaft einsetzen.

Anne Schebler7

Anne Schebler

Aschach

Ich kandidiere... weil

ich großen Wert auf Nachhaltigkeit und Gemeinschaft lege und es mir wichtig ist, dass die Meinungen und Einstellungen der jüngeren Generation in der Politik ...

Dr. Tilman Faber8

Dr. Tilman Faber

Bad Bocklet

Nachhaltigkeit heißt für mich, Wertschöpfungen zu bewahren, anstatt sie wegzuwerfen.

Dr. Ulrich Jüdes9

Dr. Ulrich Jüdes

Bad Bocklet

Ich kandidiere für Bündnis 90/Die Grünen für den Gemeinderat, weil ich für Offenheit, Ehrlichkeit und Sachlichkeit in der Politik bin. Ich glaube, dass man auf lokaler und ...

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen