Unterhaltsamer Abend mit Petra Roth und Manuela Rottmann

Die mehr als 60 Gäste im Saal und weit über 200 Interessierte, die trotz mäßiger Bild und Tonqualität mal in unserem Livestream vorbei geschaut haben, konnten letzten Samstag Abend einen spannenden politischen Abend mit Petra Roth und Manuela Rottmann erleben.

In der Geschichte der Bundesrepublik dürfte es selten vorgekommen sein, dass eine bekannte CDU Politikerin so voll enthusiastischen und ehrlichem Lob über eine Kollegin von den GRÜNEN öffentlich gesprochen hat wie Petra Roth über unsere Kandidatin Manuela Rottmann.

Darüber hinaus war es sehr spannend über den politischen Werdegang zwei solch fachkompetenter Politikerinnen zu erfahren und mit Ihnen zu diskutieren. 

Vielen Dank auch an die vielen interessanten Beiträge aus dem Publikum. Wir werden Themen aus den Fragen, wie die Gesundheitsvorsorge, den Umgang mit Fördermitteln und die Verkehrs - und Wirtschaftsituation im Landkreis im Laufe des Wahlkampfes noch tiefer zu bearbeiten.

Nachdem es schon einige Nachfragen gab: wir werden versuchen die Highlights der Aufzeichnung aufzuarbeiten und als Video online zu stellen.

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen