Treffen Sie Katharina Schulze in Bad Kissingen!

Wir freuen uns sehr, dass die Fraktionsvorsitzende der bayerischen Grünen, Katharina Schulze, auf Ihrer Eintages-Tour durch Unterfranken einen Zwischenstopp im Landkreis Bad Kissingen einlegt.

Wann: 30.6., 15:00 - 16:30 Uhr
Wo: KissVino, Marktplatz 12, 97688 Bad Kissingen

Die Grüne Spitzenkandidatin möchte Ihre Anliegen und Fragen kennenlernen und wird uns für gut 90 Minuten zum lockeren Gespräch zur Verfügung stehen. Gerade der ländliche Raum mit all seinen Vorteilen wie auch Herausforderungen liegt Frau Schulze am Herzen. Sie selbst ist in einer Gemeinde mit weniger als 10.000 Einwohner*innen in Oberbayern aufgewachsen.

Fragen, wie…

„komme ich mit dem Bus regelmäßig zum Arzt, zum Einkaufen oder zum Sport?“
„Was haben die wenigen Kultur- und Freizeiteinrichtungen zu bieten?“
„Wie lange können sich noch der lokale Bäcker und Metzger halten?"
„Wird es im Landkreis dauerhaft mehr als ein Hallenbad für 100000 Menschen geben?“
oder: „Wer kann noch ehrenamtlich helfen in den vielen Sport-, Musik- oder Freizeitvereinen?“
 …. sind in weiten Teilen Unterfrankens von Bedeutung.

Aber die Spitzenkandidatin der bayerischen Grünen bei der kommenden Bezirks- und Landtagswahl beschäftigt sich natürlich auch mit den derzeit überall präsenten Themen wie: Klimaanpassung, Trinkwasser, Energiesicherheit, Energiepreise und wie eine Gesellschaft trotz aller Krisen nicht den inneren Halt verliert und weiterhin sozialen Ausgleich für alle ihre Mitglieder leisten kann.

Neben Katharina Schulze werden Sie auch noch Mark Decker (Grüner Direktkandidat Landtagswahl) und Silke Trost (Direktkandidatin Bezirkstagswahl) kennenlernen. Zudem ist unser Bezirksvorsitzender, Volker Goll, zu Gast.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, schauen Sie einfach ganz unverbindlich vorbei.

Für Bündnis 90/ Die Grünen, Kreisverband Bad Kissingen,
Petra Winter und Tobias Brux