Ortsverband Bad Kissingen - Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 17. Oktober 2023 um 19.30 Uhr trifft der Grüne Öko-Stammtisch sich wie gewohnt wieder am dritten Dienstag im Monat im Rhön Adler, Am Schönborn 9, in Bad Kissingen-Hausen.

Diesmal findet die Mitgliedersammlung des Ortsvereins Bad Kissingen Bündnis90/ Die Grünen in diesem Rahmen statt. Die Gründung des Ortsvereins jährt sich zum zweiten Mal. Daher wird ein neuer Vorstand gewählt. Intessierte Mitglieder sind herzlich eingeladen sich aktiv zu beteiligen.

Auch Nicht-Mitglieder der Grünen sind wie gewohnt beim Stammtisch sehr willkommen. Es wird sicherlich auch diesmal Gelegenheit geben sich z.B. über das Wahlergebnis sowie wie weitere kommunale und überregionale polititsche Themen auszutauschen.