Mit dem Rad ins Welterbe

Mit dem Rad ins Welterbe

„Oh, jetzt sind wir an Bad Kissingen vorbei.“ Touris haben es schwer, mit dem Fahrrad nach Bad Kissingen zu kommen. Den Wegweisern zum Info-Point gefolgt, steht man jenseits der Saale und wird in weitere hübsche Saalestädtchen verwiesen wie Bad Neustadt oder Hammelburg. Doch wie geht es in die Stadt? Diese Frage ist jedoch für alle Kissinger aus den Stadtteilen noch viel interessanter. Welche Route ist sicher? Wo stelle ich mein Fahrrad ab?

Antworten auf diese Fragen sollen gefunden werden. Dazu sind alle interessierten Radlerinnen und Radler mit ihrem Drahtesel, ihrem E-Bike, besonders auch mit Familienanhänger eingeladen. 

Samstag, 9.10. um 10 Uhr Beginn in Kleinbrach an der Kirche und in Hausen am Rhön Adler um 10.20 Uhr 

Samstag 16.10. um 10 Uhr Beginn in Poppenroth am Getränkemarkt und in Albertshausen an der Kirche sowie um 10.30 Uhr in Garitz am See

Samstag, 23.10. um 10 Uhr Beginn jeweils an der Kirche in Arnshausen, Reiterswiesen und Winkels Die Ansprechpersonen des Organisationsteams sind an einer gelben Weste zu erkennen.

Bitte geben Sie Bescheid, wenn Sie mit Ihrem Rad teilnehmen möchten. 

ortsverband_bad_kissingen@gruene-kg.de

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen