Manuela Rottmann eröffnet Wahlkreisbüro

Bereits seit Anfang des Jahres ist das Wahlkreisbüro der Hammelburger Bundestagsabgeordneten Dr. Manuela Rottmann in der Kissinger Str. 7 im Aufbau. Am 1. Mai wurde es im Rahmen einer kleinen Feier nun auch offiziell eröffnet.

Das Wahlkreisbüro ist in der Regel von Dienstag bis Donnerstag, 10 - 18 Uhr durch den Büroleiter Fabian Hamák besetzt. In dringenden und wichtigen Fällen wird um eine kurze vorherige Anmeldung gebeten (manuela.rottmann.wk@bundestag.de oder 09732 / 875 21 86), da häufig auch Termine im Wahlkreis oder Berlin wahrgenommen werden müssen. Bürgerinnen und Bürger können sich gerne jederzeit an das Büro wenden. Ebenfalls sind regelmäßige Bürgersprechstunden von Frau Rottmann geplant.

Neben Freunden und Bekannten nahmen auch Persönlichkeiten aus Politik und Stadtgesellschaft an der Eröffnungsfeier teil. Unter anderem überbrachten der 2. Bürgermeister der Stadt Hammelburg Reimar Glückler, die stellvertretende Landrätin Monika Horcher sowie die Grüne Landtagsabgeordnete Kerstin Celina ihre Glückwunsche. Neben dem ehemalige Bundestagsabgeordnete Hans-Josef Fell und Altbürgermeister Ernst Stross waren auch die Direktkandidatin für den Bezirkstag, Irina Hönig und der Landtagskandidat Yatin Shah zu Gast.
Im Rahmen einer kleinen Tombola wurden Spenden für die Afrika Hilfe Franken gesammelt: afrika-hilfe-franken.de