Erste Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bad Kissingen Bündnis90/Die Grünen

Im Sommer 2021 wurde der erste Ortsverband der Grünen im Landkreis Bad Kissingen gegründet. Mittlerweile werden auch in anderen Kommunen des Landkreises Vorbereitungen für weitere Gründungen getroffen, um wichtige Themen wie eine sozial gerechte Anpassung an die Klimaveränderung und den ökologischen Umbau des Nahverkehrs und der Wirtschaft in der Region noch aktiver mitgestalten zu können.

Die Kissinger Grünen werden sich zur ersten offiziellen Mitgliederversammlung im Rahmen des Öko-Stammtisches

am Dienstag, 19. Juli 2022

um 19.30 Uhr

in der Brasserie,

Obere Marktstr. 12

in Bad Kissingen

treffen. Alle Grünen Mitglieder wie auch interessierte Mitbürger*innen sind herzlich eingeladen.

In der Mitgliederversammlung werden u.a. Aktionen für das angstrebte Volksbegehren, den Radentscheid Bayern geplant werden. Mittlerweile gibt es in Bad Kissingen zwei Sammelstellen, um für die Zulassung zum Radentscheid unterschreiben zu können: Fahrrad Floth, Erhardstr.41 und die Gaststätte "Zoom Eulenspiegel", Bachstr.1.