Einladung zur Kreisversammlung

am Mittwoch, dem 9. Mai 2018, um 19:30 Uhr, „beim Griechen“, Hauptstr. 44, 97729 Ramsthal

1.  Bericht des Kreisvorstandes (Monika Horcher)
  2.  Bericht des Kassiers (Martin Mühleck)
  3.  Bericht der Kassenprüfer (Annemarie Fell, Volker Partsch)
  4.  Entlastung der Vorstandschaft
  5.  Vorstandswahlen

Laut gültiger Satzung (siehe Anhang) besteht der Kreisvorstand aus dem Kassier und fünf bis neun gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern, die in einer Geschäftsordnung die Aufgaben unter sich aufteilen. Zusätzlich kann ein Jugendvertreter gewählt werden.
Vom bisherigen Vorstand treten wieder an: Tobias Eichelbrönner, Klaus Gerner, Monika Horcher, Jürgen Pfeiffer, Sandra Weiner, Johannes Wegner und Petra Winter, sowie Martin Mühleck als Kassier. Neu für den Vorstand bewirbt sich Antje Kopp. Es sind also ausreichend Kandidat*innen vorhanden, allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn noch jemand mit einsteigen würde. Wer gerne im Vorstand mitarbeiten möchte, aber an der Versammlung nicht anwesend sein kann, schickt bitte eine Nachricht an Monika Horcher.

6. Wahl von zwei Kassenprüfern
7. Neuaufnahme von Mitgliedern, Umgang mit nichtzahlenden Mitgliedern.

Ab ca. 20:30 Uhr:

8. Landtagswahl 2018 – Planungen und Budget.
9. Sonstiges