Einladung zur Kreisversammlung

am Samstag, den 25. Juli 2020, um 14:00 Uhr, im
Gasthaus Zum Adler
Hauptstraße 17, 97725 Elfershausen

 

Liebe Freundinnen und Freunde,


nach einem anstrengenden Wahlkampf und einem für manche vielleicht noch anstrengenderen Lockdown dürfen wir nun wieder Mitgliederversammlungen abhalten. Dies möchten wir nutzen,
da wir in diesem Jahr den Kreisvorstand wählen.


Wir treffen uns dieses Mal an einem Samstagnachmittag im Biergarten. Dort können wir an der frischen Luft tagen und die Abstandsregeln besser beachten.
Jedes Mitglied, das Lust hat, sich einzubringen, ist berechtigt, für den Vorstand zu kandidieren.


Wenn jemand an der Versammlung nicht teilnehmen kann, aber dennoch kandidieren möchte, so kann er/sie sich im Vorfeld einfach schriftlich bei uns bewerben.


Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
Tagesordnung

  1. Wahl des Kreisvorstands
    1. Wahl des Kreiskassiers
    2. Wahl von 5-9 weiteren Mitgliedern des Kreisvorstands
  2. Kurzer Bericht aus den Gemeinden und dem Kreistag
  3. Sonstiges

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen