Einladung zur ersten Kreisversammlung 2023

Liebe Freundinnen und Freunde,Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir dich herzlich zur ersten Kreisversammlung im Jahr 2023 ein.

Am Dienstag, den 10. Januar 2023

19:30 Uhr

angerWein

Anger 1

97702 Münnerstadt

Unser wichtigster Programmpunkt für die Kreisversammlung ist die Wahl von Delegierten. Da wir auch die Delegierten für die Listenaufstellungen für die Landtags- und Bezirkstagswahlen wählen, kommt die Einladung aus wahlrechtlichen Gründen auch noch mal an alle per Post.
Zusätzlich wählen wir für alle anderen Parteigliederungen die Delegierten für die Amtszeit von einem Jahr. Die genauen Delegiertenschlüssel stehen erst am 1.1.2023 fest. Bitte macht euch schon mal Gedanken, ob ihr den Kreisverband auf einer der übergeordneten Ebenen vertreten wollt.

Tagesordnung

TOP 1 Wahl der Delegierten für die Bezirksversammlung zur Aufstellung der Liste für die Bezirkstagswahlen im Wahlkreis Unterfranken am Samstag, den 21.1.2023 in Bad Neustadt

TOP 2 Wahl der Delegierten für die Bezirksversammlung zur Aufstellung der Liste für die Landtagswahlen im Wahlkreis Unterfranken am Samstag, den 04.02.2023 in Erlenbach

TOP 3 Delegiertenwahlen für die Amtszeit von einem Jahr für die Landesebene, für den kleinen Parteitag auf Landesebene, für die Bundesebene und die Bezirksebene.

TOP 4 Wahlkampfkoordination

TOP 5 Sonstiges

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen