Claudia Roth zu Besuch im Landkreis Bad Kissingen

Monika Horcher für Jahrzehntelange Arbeit im Vorstand geehrt.

Ein ereignisreicher Abend im Gasthaus zum Adler in Langendorf
Langendorf, den 31. August 2018. Auf die Einladung von Landtagskandidat Dr. Yatin Shah und Bezirkstagskandidatin Irina Hönig besuchte Claudia Roth, MdB und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, den Landkreis Bad Kissingen.
Etwa 180 interessierte Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung nahmen an der von Dr. Manuela Rottmann, Bundestagsabgeordnete aus Hammelburg, moderierten Veranstaltung teil.


Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch die stellvertretende Landrätin Monika Horcher, die dem Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 23 Jahre vorstand, offiziell geehrt und verabschiedet.  
Gratuliert wurde auch Hans-Josef Fell, ehemaliger Bundestagsabgeordneter, zur Verleihung des renommierten Woo-Preises.


Im Anschluss an Claudia Roths leidenschaftliche und inspirierende Ansprache, unter anderem über die Bedeutung der Demokratie, ergaben sich noch rege Gespräche und Diskussionen mit dem Publikum.
Für die musikalische Untermalung sorgten Antonia Kopp aus Aschach, Clara Seitz aus Garitz und Jonathan Schlereth aus Waldfenster.

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen