Mark Decker auf Listenplatz 10 der Unterfränkischen Bezirksliste zur Landtagswahl gewählt

Bei der Listenaufstellung der Unterfränkischen Grünen am 2. Februar in Erlenbach hat der Direktkandidat der Grünen im Wahlkreis Bad Kissingen, Mark Decker aus Bad Brückenau den 10. Platz erringen können.
Der 47-jährige Küchenleiter, nannte in seiner Bewerbungsrede neben nachhaltiger und gesunder Ernährung und regionaler Wirtschaftskreisläufe auch die Grundversorgung im Gesundheitssystem auf dem Land, den Erhalt von Ortskernen und die Integrationspolitik als seine Schwerpunktthemen im Landtagswahlkampf. Das Mitglied im Kreisvorstand der Grünen im Landkreis Bad Kissingen freut sich auf einen spannenden Landtagswahlkampf der hoffentlich zu einem dringend nötigen Regierungswechsel in der Landesregierung münden wird.

Zur Person

Mark Decker, 47 Jahre alt, ist Küchenleiter in einer Kurklinik in Bad Brückenau. Er hat 10 Jahre in Istanbul gelebt und gearbeitet. Er hat zwei Kinder und organisiert seit einigen Jahren ehrenamtlich den Regionalmarkt in Bad Brückenau.