Lust auf GRÜNE Kommunalpolitik in Bad Brückenau

Infoabend zur Kreistags- und Stadtratswahl 2020

07. Mär. 2019 –

am Mittwoch, den 27. März 2019
ab 19:30 Uhr - Die Klappe - Altstadt 8 - Bad Brückenau


Im März 2020 sind in Bayern Kommunalwahlen. Auch in Bad Brückenau wird der Stadtrat und der Kreistag neu gewählt. Bisher gab es noch keine Liste der GRÜNEN oder eine nahestehende Bürgerliste wie sie Beispielsweise Hammelburg oder Bad Kissingen seit vielen Jahren erfolgreiche Kommunalpolitik machen.

Ökologische, nachhaltige und soziale Politik fängt vor Ort an. Daher laden wir alle Interessierten zum einem ersten Informationsabend ein. Wer hätte Lust in Bad Brückenau Grüne Kommunalpolitik zu machen? Was gibt es für Möglichkeiten?

Als Gäste werden die Bundestagsabgeordnete (und ehemalige Gesundheitsdezernentin der Stadt Frankfurt am Main) Dr. Manuela Rottmann, und die stellvertretende Landrätin Monika Horcher vor Ort sein.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Interessierte und einen Spannenden Abend.

« Zurück | Nachrichten »

27. Jul, 10:00 Uhr

Kommunalworkshop

20. Aug, 19:30 Uhr

Okostammtisch Bad Kissingen

25. Sep, 19:30 Uhr

Kreisversammlung

Mitglied werden: Bündnis 90/Die Grünen
Feministischer Blog: Bündnis 90/Die Grünen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen