19. Juni um 19 Uhr - Wahlkampfauftaktveranstaltung Wahlkreis 248 (Online)

Wir möchten alle Mitglieder im KV Bad Kissingen, ganz herzlich zur Wahlkampfauftaktveranstaltung am 19.06.2021 um 19 Uhr einladen. Die Veranstaltung findet online über Zoom statt und ist hoffentlich eine der letzten Veranstaltungen, die wir online abhalten müssen.

Zum einen wollen wir euch unsere Wahlkampfstrategie vorstellen, die wir zusammen mit Manuela und den beiden anderen KVs im Wahlkreis erarbeitet haben, aber auch was wir im KV Bad Kissingen konkret planen. Der Termin soll aber auch dazu da sein, uns alle auf einen sicher anstrengenden, aber auch aufregenden und hoffnungsvollen Wahlkampf einstimmen, der am Ende mit den Erfolgen belohnt wird, die wir uns alle erhoffen.

Die Agenda ist noch nicht festgeschrieben und wird noch ausgearbeitet. Unsere Bundestagsabgeordnete Manuela Rottmann ist natürlich mit dabei und wird uns motivieren, mit ihr den Wahlkampf zu bestreiten. Mit etwas Glück haben wir auch einen Überraschungsgast aus Berlin.

Seid dabei, wir freuen uns auf einen kurzweiligen und schönen Abend mit euch.

Anmeldung:

Bitte über diesen Anmeldelink zur Veranstaltung anmelden.

Saturday, 19.06.2021
Beginn: 19:00